Delta Newsletter

Newsletter: April 2017

  • Konferenz & Vortrag: 4th Government IT Modernization
  • COBOL-, PL/I- und Delta ADS-Anwendungen zuverlässig bereinigen (lassen)
  • Die Lösung für die sichere Ablösung Ihrer IMS-Datenbanken: AMELIO Modernization Platform
  • Support Information: Neue Produktversionen verfügbar
  • GI-Workshop „Software-Reengineering & Evolution“
  • Verstärken Sie das Delta-Team!

Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand mit unserem Delta-Newsletter & melden Sie sich jetzt an!


Delta Newsblog

Delta-Netzwerk

Wir laden Sie ein zum Erfahrungsaustausch: Werden Sie Mitglied unserer Gruppen bei XING und Linkedin.

XINGLinkedIn

Social

RSS-Feed abonnieren Twitter Facebook XING LinkedIn Google+ YouTube Viadeo

englishfrancaisKunden CH und FL

Als Distributor der Delta Software Technology GmbH für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein bieten wir Ihnen Werkzeuge und Umgebungen für die Software-Entwicklung, -Integration, -Migration und -Portierung für kaufmännisch-administrative Anwendungen.

Wir sind für Sie da

  • Wir helfen Ihnen bei Fragen zu Lizenzen und Verträgen.
  • Wir beraten und unterstützen Sie beim Gebrauch der Delta-Produkte.
  • Wir bieten Schulungen und Kurse an.

Bei Problemen im Zusammenhang mit den Delta-Produkten sind wir Ihre Ansprechpartner.

Support-Bereich: myDelta

Support-Bereich: myDeltamyDelta ist ein passwortgeschützter Bereich der Delta-Website, der nur für unsere Kunden und andere autorisierte Benutzer zugänglich ist. Hier können Sie sich für myDelta anmelden..

Wenn Sie noch keine Benutzer-ID und kein Passwort für myDelta haben, füllen Sie bitte unser Registrierungsformular aus.

Bei myDelta finden Sie zusätzlichen Support und Produktinformationen, damit Sie die Delta-Produkte und -Services noch effektiver nutzen können. Zur Zeit sind bei myDelta folgende Informationen und Services verfügbar:

  • Dokumentations-Download - Hier können Sie die aktuellen Versionen der gesamten Delta-Produktdokumentation in verschiedenen Formaten herunterladen. Sie können auch die aktuellste Documentation Library bestellen.
  • Release Notes - Online-Zugriff auf die Release Notes für die aktuellen und alle früheren Versionen der einzelnen Delta-Produkte, so dass Sie schnell überprüfen können, was sich seit Ihrer aktuell installierten Version geändert hat.
  • Softwareschlüssel anfordern - Wenn Sie umfangreiche Änderungen an der Hardware und/oder -Software Ihrer Workstation vorgenommen haben, benötigen Sie einen neuen Softwareschlüssel. Hier können Sie einen für 20 Tage gültigen temporären Softwareschlüssel erhalten.
  • Problembericht einreichen - Sie können Problemberichte direkt in Deltas verteiltes Support-System eingeben.
  • Support News - Informationen über die neuesten Änderungen der Website, Produkt-Releases und Patches, Dokumentations-Updates usw..
  • Versionsreferenz - Die aktuellsten Versionsnummern aller Delta-Produkte mit Angabe des aktuellen Produktionsstands.

Haben Sie Fragen zu myDelta? Dann wenden Sie sich bitte an unsere lokalen Vertriebs- oder Support-Organisationen.